Lieferadressen

Wir können unbegrenzt viele Lieferadressen unserer Kunden speichern und bedienen. In den Rechnungen werden diese Lieferadressen (oder auch Kostenstellen) benannt.

Kunden-Artikelnummern

Manche unserer Kunden arbeiten mit eigenen Artikelnummern. Wir sind darauf eingerichtet, kundeneigene Artikelnummern zu erfassen und sie in Lieferschein und Rechnung zusätzlich mit auszuweisen. In der Regel bedeutet das für den Kunden keinen Aufwand, weil wir die Nummern sukzessive aus den aktuellen Aufträgen übernehmen können.

Kunden-Verbrauchsprofil

Wir können alle Artikel, die ein Kunde bei uns gekauft hat, für jeden beliebigen Zeitraum der letzten 5 Jahre zusammenfassen und mit den Positionswerten nach Einzelmengen und alphanumerisch geordnet ausdrucken. So können unsere Kunden ihren Verbrauch und die Kostenentwicklung von Jahr zu Jahr kontrollieren.

Eilige Aufträge

Eilige Aufträge ziehen wir immer vor. Wenn die Ware am Lager verfügbar ist, dann können wir garantieren, dass alle Aufträge, die uns vor 16 Uhr erreichen, noch am selben Tage ausgeführt werden.

Auch zwischen 16 und 17 Uhr ist der Versand in der Regel noch möglich, solange UPS die Pakete noch nicht abgeholt hat.